Logo spirit workshops200

deenfrelites

   Facebook PNG PicYoutube Logo




Damien Wynne 120Damien Wynne Workshops & Seminare:

DAMIEN WYNNE – Pionier & Lehrer
Bereits seit meiner frühesten Kindheit hatte ich eine starke Anbindung zum Wissen der Welt und eine klare Verbindung zu den Sternen; jede Nacht bin ich auf Astralreisen gegangen. Ich war kaum jemals wirklich in meinem Körper drin, auch nicht tagsüber.
Ich fühlte mich als Erwachsener im Kinderkörper, was mich sehr frustrierte. Zwar bekam ich jeden Tag Führung, trotzdem war ich bis zu Alter von 29 Jahren ziemlich neben der Spur und musste erst durch allerlei Lektionen durchgehen, bis zu einem Punkt, wo ich sogar im Rollstuhl saß, bevor ich endlich auf meine innere Stimme hörte.
Ich wurde zu einem Heiler geführt und gleich bei der ersten Sitzung mit ihm brach mein Herzchakra auf in einer gewaltigen Energie-Explosion. Bereits am nächsten Tag sagte er mir, ich könne selber Heilungen geben. Als ich das akzeptierte und anfing zu arbeiten öffnete sich sofort ein Laserstrahl in meinem Dritten Auge.
Je nachdem wo am Körper ich arbeitete, veränderte er ständig seine Farbe, gefolgt von Bewegungen und Symbolen.
Ich hatte sofort ein tiefes Verständnis dieser Arbeit und ein Gefühl der Vertrautheit. Ich fing an, täglich damit zu arbeiten und ständig kam neues Wissen herunter, dass sich durch das Feedback meiner Klienten stets als richtig erwies.
Auch kamen immer mehr hoch entwickelte Geistwesen dazu, die anfingen mich zu unterrichten und durch mich zu arbeiten.
Diese Energiearbeit entwickelt sich stetig weiter. U.a. ist inzwischen ein Lichtgitternetz heruntergekommen, das Ängste und Blockaden im Körper klärt.
In den Gruppen arbeiten wir direkt mit Mutter Erde und mit der göttlichen Quelle und immer durch unser Herz. Wir bitten Dein Ego beiseite zu treten und die Arbeit kann beginnen.


FavoritenDruckenE-Mail Adresse

MÜNCHEN - Ein Abend mit Damien Wynne

Beginn:
12. Nov 2019, 19:30
Ende:
12. Nov 2019, 21:30
Kurs-Nr.:
Damien Wynne
Favorit:
0 Favorit
Preis:
33,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:

Beschreibung

Zeit: Dienstag, 12.11.2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr*

BESONDERHEIT an diesem Abend zwischen 19 und 21 Uhr wird Damien das monatliche Vollmond-Webinar live aus den Seminarräumen geben. Für die Seminar-Teilnehmer ist die Teilnahme inkludiert.

Seminar-Sprache:
Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und konsekutiv auf deutsch übersetzt.

* Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher, selten auch etwas später enden.

Damien wird Dir viele Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Dich während des Seminars unterstützen, um unterbewusste Glaubenssysteme und psychosomatische Traumata, die sich im Körper befinden, zu transformieren. Damien hat die Fähigkeit, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu sehen, warum Du es nicht lebst. Er wird mit seinen vielen Techniken arbeiten, um Dich dabei zu unterstützen, immer mehr in den Körper zu kommen, so dass sich in Deinem täglichen Leben Ergebnisse zeigen. Diese Geschenke kannst Du dann mit anderen teilen. Er kann Dir helfen, ein tieferes Gefühl für Deine Wahrheit, Stille und reine Präsenz im Leben zu erlangen. Er wird auch viel mit Intimität arbeiten, um die Verbindung zu Dir selbst, Deinem Partner und Deinen Freunden zu vertiefen.


Diesen Kurs buchen: MÜNCHEN - Ein Abend mit Damien Wynne

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben