GAY Logo2019

  • Gedanken Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • Seele Fullscreen Banderolen
  • Gewissheit Fullscreen Banderolen
  • Osho Fullscreen Banderolen
  • Wut Fullscreen Banderolen
  • Stille Fullscreen Banderolen
  • ANGST Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • WUT Banderolen HEYLAND
  • VORSTELLUNGEN Banderolen HEYLAND



FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Männer Seminare

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Wissen, was verändert werden sollte,
und der tatsächlichen Veränderung.
Zwischen dem Kennen des Weges und dem Gehen des Weges.

gay menMänner unter Männern - authentisch, maskenlos, pur
mit ihrer Verletzlichkeit, mit ihrem Schmerz, mit ihrer Liebe.


Verständnis, Mitgefühl, Unterstützung, Gemeinschaft, Klarheit, Miteinander, Verbundenheit, Kraft, Wertschätzung, Feedback, Entwicklung, Veränderung!

Pures Sein. Sein mit dem was ist. Sein im leeren Raum. Sein im Nichts. Sein mit allem.
Raum für eine nährende Männerkultur, in der jeder Mann seine nächsten Schritte gemäß seinem Tempo und seiner individuellen Entwicklung vornehmen kann.

Ob Single oder Paar - hier kannst Du Deine ganz individuellen Themen anschauen, transformieren und integrieren.
Mit Hilfe der "Rad der Gefühle" Arbeit, entwickelt von Elyas Stefan Heyland, kannst Du Deine Grundgefühle: Wut, Traurigkeit, Angst und Freude ganz erfahren. Schritt für Schritt wirst Du in Deiner Gefühlswelt mehr Klarheit und innere Balance erfahren. 

Gib Dir diese einmalige Chance - unter Männern wachsen - erwachsen werden!

Interessentenliste